Mit großer Freude durfte unsere Schule – vertreten durch Eva Pfaller und Judith Grafinger – die Auszeichnung zur singenden, klingenden Schule in Gold entgegennehmen. Wir sind sehr stolz darauf, da es ein Zeichen für gemeinsame Freude an und mit Musik ist, die an unsere Schule durch viele kleine musikalische Funken weitergegeben und entfacht wird.

An dieser Stelle gilt großer Dank den Lehrepersonen und SchülerInnen, die täglich unsere Schule zum Klingen bringen.