Bei den Leichtathletik-Landesmeisterschaften im Sportzentrum St. Pölten haben unsere Burschen großartig aufgezeigt.

Mit starken Leistungen sicherten sie sich den Vizelandesmeistertitel. Außerdem krönte sich Wolfgang Brem in der Dreikampfeinzelwertung zum Landesmeister.

Wir gratulieren unserer Mannschaft herzlich zu diesen tollen Erfolgen und sind unglaublich stolz.