Wichtige Informationen

Sehr geehrte Eltern!

Ihr Kind besucht derzeit die 4. Schulstufe und wird im kommenden Schuljahr die Schule wechseln.

Wir möchten Sie mit Informationen unterstützen, damit Sie sich gemeinsam mit Ihrem Kind ein Bild unserer Schule machen können. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

• Entnehmen Sie alle wichtigen Informationen aus unserer Homepage und aus unserem Schulfolder. Außerdem finden Sie uns auch auf Facebook und Instagram. Ganz besonders möchte ich Ihnen und Ihrem Kind unseren Schulfilm ans Herz legen!
  • Bei Fragen oder zusätzlichem Informationsbedarf können Sie mich gerne telefonisch unter 02984/2644 erreichen. Falls Sie eine persönliche Führung mit Ihrem Kind wünschen, melden Sie sich bitte ebenfalls telefonisch oder per Mail unter nms.eggenburg@noeschule.at.

NEU: Erleichterung bei sprengelfremdem Schulbesuch

Es besteht nun die Möglichkeit, dass die Schulleitung nach Rücksprache mit dem Schulerhalter sprengelfremde Schüler:innen aufnehmen kann. Es ist nicht mehr notwendig, dass ein schriftliches Ansuchen gestellt werden muss.

Mit lieben Grüßen
Judith Grafinger, BEd, MA